Dieses hübsche Ragdollmädchen aus unserer Zucht ist nun

31.08.23
747
276679722
16348 Wandlitz (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Von Solenzara
Zuchtverein:
Katzenverein Leverkusen
Wurftag:
08.06.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
blue-mitted
Name der Mutter:
Donnatella
Name des Vaters:
Georgi
Preis:
800 € VHB
Dieses hübsche Ragdollmädchen aus unserer Zucht ist nun alt genug für ihr nächstes großes Abenteuer.

Holly ist in einer großen Katzengemeinschaft aufgewachsen und würde sich über ein zuhause mit einer/einem vorhandenen Spielgefährten freuen.

Holly ist nun 2 mal geimpft und dreifach entwurmt. In ihrem Köfferchen wird der Stammbaum internationaler Eltern und Großeltern sowie ein kleines Futterpaket sein.

Wenn ihr unser Mädchen kennenlernen möchtet, meldet euch ganz unverbindlich und kommt auf einen Schnupperbesuch vorbei. Wir wohnen in der Nähe von Berlin, in Wandlitz.
Alle Anzeigen dieses Anbieters