alle Rassekatzenbabys
Ragdoll

Ragdoll-Katzenbabys, Wurftag: 15.04.2022

Datum: 22.09.2022 | Aufrufe: 25
Ragdoll im Bild.
Rasse:
Züchter:
-
Farbe:
Bicolor
Kater:
1
Kätzinnen:
2
Wurftag:
15.04.2022
Preis:
500 € pro Katze
Vater:
Pro
Mutter:
Bella
Ort:
60594 Frankfurt am Main (D - Hessen)
Kontakt:
Bella
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo liebe Katzenfreunde,

Die bildhübsche Kitten geboren am 15.04.2022 und suchen neue Dosenöffner .

Die Schmusekitten sind selbstständig, gehen anständig aufs Klo. Stubenrein und sehr menschenbezogen und alle sind schon Abgabebereit.

Die Elterntiere sind reinrassige Ragdoll Katzen und leben bei uns in der Familie.

Alle Anfragen können auch bei WhatsApp beantwortet werden unter 0176 314 26 440

- bis zur Abgabe sind die kleinen tierärztlich untersucht, geimpft und entwurmt.

- Impfung und alle erforderlichen Wurmkuren sowie Checks beim Arzt sind inbegriffen.


Bei Interesse gerne bei WhatsApp melden. Ich beantworte sobald ich die Nachricht gelesen habe.

alle Rassekatzenbabys
Ragdoll