Unsere reinrassigen Perser Toadie und Sunny sind am 08

21.08.22
604
276009861
17237 Grünow (Mecklenburg-Vorpommern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
von Grünow
Wurftag:
08.06.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
Red smoke white, creme smoke white, black smoke, blue tortie smoke, black tortie smoke
Name der Mutter:
Sunny
Name des Vaters:
Toadie
Preis:
500 €
Unsere reinrassigen Perser Toadie und Sunny sind am 08.06.2022 stolze Eltern
von 5 Kitten geworden.
Bei der Abgabe ist er mehrfach entwurmt sowie gegen Katzenschnupfen und
-seuche geimpft. Die Eltern stammen von pkd-negativen Zuchten ab.
Sie besitzen einen guten Stammbaum.

- Axel - Junge - red smoke white
- Azrael - Junge - black smoke
- Angel - Mädchen - creme smoke white
- Alice - Mädchen - black tortie smoke, reserviert
- Arielle - Mädchen - blue tortie smoke, reserviert

Er kann frühestens Mitte September - ab 15.09.2022 - ausziehen. Er wird dann natürlich stubenrein sein, sozialisiert - denn alle wachsen Mitten in unserer Familie auf, so dass sie alle Alltagsgeräusche gewohnt sind. Er kennt auch unseren Hund
und kommen bestens mit ihr klar. Er ist gesund und sehr verspielt.
Das Pflegeprogramm mit kämmen und auch mal baden ist er von klein auf
gewöhnt. Durch seine tolle Fellstruktur sind sie sehr pflegeleicht und müssen nicht
täglich gekämmt werden.
Perserneulingen stehen wir gern mit Rat zur Seite.

Der Preis bezieht sich auf ein Liebhabertier - da er sehr typvoll und schon sehr kräftig ist, kann er gern auch in eine kleine Hobbyzucht abgegeben werden - dann gibt es den Originalstammbaum mit.

Es können gern Besichtigungstermine vereinbart werden, zum Probekuscheln.
Gegen eine Anzahlung von 150 EUR kann er gern reserviert werden.
(Bei Nichtabholung oder Absprung wird die Anzahlung nicht erstattet!)

Für weitere Infos, z.B. Bilder der Eltern, schaut gern auf unserer Homepage vorbei:
www.perserkatzen-von-gruenow.de

P.S. Die Geschwister sind zum Teil auch noch zu haben.
Alle Anzeigen dieses Anbieters