Unsere Katze hat Nachwuchs bekommen, vier wunderschöne

14.08.22
06.08.22
383
275880371
Im Mahler, 56, 75228 Ispringen (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Privat
Wurftag:
23.05.22 (1 Jahr 10 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
Grau - weiß
Name der Mutter:
Nala
Name des Vaters:
Milo
Preis:
550 €
Unsere Katze hat Nachwuchs bekommen, vier wunderschöne und reinrassige Perserkitten zwei Weibchen und zwei Männchen. Die ab Ende August in ein schönes neues Zuhause abzugeben wären, Mama lebt im Haus und kann auch besichtigt werden, gegen Absprache auch der Papa.
Sie sind bei der Abgabe entwurmt.
Unsere Kätzchen wachsen bei uns gut behütet in der Familie auf und können sich in unserer Wohnung frei bewegen.

Die Kätzchen werden von uns und natürlich ihrer Mama gut umsorgt, bespaßt und beschmust und sind somit bestens sozialisiert. Wir investieren viel Zeit und Liebe in die Aufzucht unserer Kitten, daher sind sie sehr zutraulich, unerschrocken und sehr verschmust und Mensch bezogen.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass sie ein genau so liebevolles neues Zuhause finden. Reservierung ist gegen eine Anzahlung von 200 Euro möglich.
Alle Anzeigen dieses Anbieters