Hallo Zusammen, unsere Lissy ist zum 3. mal Mama

05.08.22
525
275872253
53819 Neunkirchen-Seelscheid - Neunkirchen (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
03.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
schwarz-braun, Grau, weiß,
Name der Mutter:
Lissy
Name des Vaters:
Arnold
Preis:
650 €
Hallo Zusammen,

unsere Lissy ist zum 3. mal Mama geworden und hat uns diese 4 Wunderhübschen kleinen Kitten geschenkt.

Die Kleinen sind nun 4 Wochen alt und bleiben somit noch Einwenig Zeit bei der Mama. Ab 12 Wochen können die kleinen dann in Ihr neues Zuhause, bis dahin sind auch alle ans Katzenklo gewöhnt und entwurmt.

Es handelt sich um 2 Mädchen und 2 Jungs:
Weiß - Junge
Hellgrau - Mädchen
Dunkelgrau - Junge
Schwarz - Mädchen

Da wir außer unserer Lissy noch unser Kater Hercules haben, sind die kleinen an andere Katzen auch gewöhnt und werden an Menschen und alltägliche Laute wie Staubsauger, Fernseher, etc. ebenfalls vertraut.
Alle Anzeigen dieses Anbieters