alle Rassekatzenbabys
Perser

Perser-Katzenbabys vom Züchter "von der lachenden Sonne"

Datum: 08.11.2019 | Aufrufe: 16
Perser im Bild.
Rasse:
Züchter:
von der lachenden Sonne
Farbe:
Silber Tabby
Kater:
2
Kätzinnen:
2
Wurftag:
19.09.2019
Preis:
400 € pro Katze
Vater:
Pascha von der lachenden Sonne
Mutter:
Bärle von der lachenden Sonne
Straße:
Westliche- Karl- Friedrichstr. 225
Ort:
75172 Pforzheim (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Anke Engelmann
Telefon:
0723 16044784

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir haben Perser und Deutsch Langhaar Katzenbaby`s zum abgeben in den Farben Silber Tabby, Ragdoll, sowie Schildpatt (Lilac mit Weiß und Blau mit Weiß) Bitte nur Tel...melden. Wir sind liebevolle Hobbyzüchter, die seit Jahren mit unseren Perser`n und andere Langhaar- Rassen unter einem Dach leben ...Sie sind unser ein und alles . Daher suchen wir immer genau die passenden lieben Zieheltern für unsere Kleinen, Sie sind mehrfach entwurmt. .. Es macht uns immer wieder Freude, wenn sich neue liebe Familien für eins von unseren Kleinen entscheiden, denn ein Tier sollte mehr als nur ein Tier sein. Es sollte ein Freund fürs Leben werden ... Klar hat jeder seine eigene Meinung dazu, aber wir sehen unsere Perser als Freund fürs Leben. Wir suchen für unsere kleinen Prinzen eine Mega liebevolle Familie. Ich züchte schon seit 45 Jahren. Früher habe ich gezüchtet mit Verband und heute nur noch Hobbymäßig, außerdem sind das meine Kinder sowie Familie.

1x Mama Perser traumhaft schön mit Ahnentafel;
und 1x Mama Deutsch Langhaar auch mit Ahnentafel;
sowie Papa Perser wunderschön und eine treue Seele und auch mit Ahnentafel;
Natürlich stehen wir auch nach Auszug für Fragen zur Verfügung. Ich setzte jede Woche neue Bilder rein!

Anschauen- Reservieren- Abholen.... Preis ab 400Eur. Solange meine Anzeigen ONLINE ist, habe ich noch Katzen- Baby`s zum verkaufen.
Schauen Sie auch meine anderen Anzeigen an.
Tel. 072316044784

Liebeserklärung an ein Perserbaby
Es gibt nicht`s schöneres;
als ein selig schlafendes Perserbaby;
als das schnurren eines glücklichen Perserbaby`s;
als dieses seidig weiche Fell zu streicheln;
als ein Perserbaby`s beim Spielen zu beobachten;
als zwei Katzenaugen, die dich liebevoll angucken;
als ein wunderschöner, geschmeidiger Katzenkörper als ein glückliches Perserbaby, die sich in der Sonne wälzt diese weichen, warmen Kissen an ihren Pfötchen zu streicheln;
als ein kleines Perserbaby beim erwachsen und alt werden zu begleiten;
als einer sturen Perserkatze mit ihrem bockigen Blick mal wieder nachzugeben;
als dieser dankbare und liebevolle Blick, wenn man sie mal wieder gesund gepflegt hat;
ja, als ein wunderbares Lebewesen genannt "Perserkätzchen

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Perser