alle Rassekatzenbabys
Perser

Perser-Katzenbabys vom Züchter "Ecknachthal's"

Datum: 11.09.2019 | Aufrufe: 48
Perser im Bild.
Rasse:
Züchter:
Ecknachthal's
Farbe:
Golden-shaded
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
14.06.2019
Preis:
750 € pro Katze
Vater:
Final Fantasy vom Ecknachthal
Mutter:
Ecknachthal's Just my Dream
Straße:
Pfarrer-Steinacker-Strasse 15a
Ort:
86551 Aichach (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Tanja Schäfer
Telefon:
08251 870843
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir suchen für unseren süßen Perserkater in der schönen Farbe golden-shaded ab ca. "Mitte Oktober" ein liebevolles Zuhause auf Lebenszeit.
Bei Abgabe ist er vollständig geimpft, mehrfach entwurmt und natürlich im Besitz eines Stammbaumes. Die Eltern bzw. Vorfahren sind PKD-DNA negativ getestet.
Wir suchen ein Zuhause wo schon ein Spielkamerad auf ihn wartet, er wird nicht an einen Einzelplatz abgegeben. Er freut sich natürlich auch über einen abgesicherten Balkon.
Mehr Informationen gerne unter 08251-8871292 oder 0172 - 8925466

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Perser