Hallo neues Kuschelpersonal ;) Wie süß kann man denn

22.10.22
395
276548507
Am Wasserwerk 10, 39326 Hannover oder Berlin (Berlin)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
10.07.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Kater:
3
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
schwarz oder schwarz-braun
Preis:
auf Anfrage
Hallo neues Kuschelpersonal ;)

Wie süß kann man denn bitteschön sein?

Sie sind einfach zuckersüß und so flauschig.
Für das erste mal Babys kümmert sich Mama einfach wundervoll um ihre Babys und weicht ihnen nicht von der Seite.
Ich habe versucht sie alle in einem Bild festzuhalten was gar nicht so einfach ist.

Die Babys besuchen schon fleißig das Katzenklo und sind auch schon futterfest.
Sie bekommen bei uns hochwertige Kost.
Trockenfutter ohne Getreide und zusätzlich Taurin für die Herz Entwicklung, dass sie gesund groß werden können.
Hunde sind sie auch schon gewöhnt, die finden sie ganz toll und wollen immer ganz stürmisch mit ihnen spielen.

Den ersten Tierarzt Besuch haben die Fellknäule super gemeistert und haben schon ihre erste Entwurmung erhalten.

Die Babys wachsen bei uns mit sehr viel Liebe und als Familienmitglieder auf.
Die kleinen sollen ein Zuhause auf Lebenszeit bekommen wo sie auch so geliebt werden.
Sie geben einem viel Freude und zaubern einem immer ein Lächeln ins Gesicht.
Am liebsten Schmusen die kleinen auf dem Schoß und schlafen dabei ein.

Für die Reservierung haben wir an einen Betrag von 50€ gedacht.
Dieser wird natürlich vertraglich festgehalten und bei Abholung mit dem Kaufpreis verrechnet.
Bei nicht Abholung behalten wir diesen Betrag als Aufwandsentschädigung.

Ihr könnt für die Anzahlung gern vorbeikommen zum ersten beschnuppern, wenn ihr aber nicht zweimal fahren möchten, was wir auch verstehen aufgrund der Spritkosten könnt ihr die Anzahlung auch überweisen und wir senden den Vertrag per Email.

Ich würde euch bis zum Auszug ab dem 22.11.22 mit aktuellen Bildern und Videos der/des auserwählten Babys auf dem laufenden halten um an der Entwicklung teilzuhaben.

Bei Auszug sind die kleinen 2x entwurmt und geimpft.
Ein kleines Geschenk gewohntes Futter und Spielzeug bekommt ihr für die Babys mit.

Wenn ihr ernsthaftes Interesse habt einem Fellknäul ein Zuhause auf Lebenszeit zu geben dann schreibt uns gern eine Nachricht oder ruft uns an unter wir beißen auch nicht.

Über eine kurze Info, wie das Baby bei euch leben würde freuen wir uns.

Wir freuen uns auf eure Nachricht.

Viele Grüße
Alle Anzeigen dieses Anbieters