alle Rassekatzenbabys
Norwegische Waldkatze

Norwegische-Waldkatze-Katzenbabys vom Züchter "Cattery vom Peterburger Weg"

Datum: 10.08.2022 | Aufrufe: 319
Norwegische Waldkatze im Bild: Martin ist jetzt acht Wochen alt und schon jetzt sehr menschenbezogen und schmusig. Gleichzeitig unternehmungslustig und rauft gerne.
Züchter:
Cattery vom Peterburger Weg
Farbe:
black white
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
10.06.2022
Preis:
750 € pro Katze
Vater:
Rasmus vom Petersburger Weg
Mutter:
Rosy von Deekelsen
Straße:
Petersburger Weg 2
Ort:
24113 Kiel (D - Schleswig-Holstein)
Kontakt:
Susanne Gasper
Telefon:
0157 30908525
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind eine kleine Hobbyzuckt im Norden der Republik. Ich züchte seit einigen Jahren mit viel Herzblut, wachsendem Sachverstand und wachsender Erfahrung die wunderbaren Norwegischen Waldkatzen.
Meine Katzen leben mit im Haushalt und sind vollwertige Familienmitglieder. Sie haben Kontakt zu vielen anderen Menschen und auch meinen Enkelkindern. Mit mir und meinen Katzen lebt auch meine Belgische Schäferhündin Chrissie. Sie ist manchmal von den elf Katzenwelpen etwas genervt.
Alle Kitten tragen amber.
Wenn ich gerade Welpen habe, schlafe ich auch mit diesen im selben Raum, weil ich möchte, dass sie sehr menschenbezogen sozialisiert werden.
Ich lege den größten Wert auf gesunde Katzen. Deshalb werden die Elterntiere regelmäßig auf HCM geschallt. Das ist eine Herzerkrankung, die bei allen Katzen vorkommt. Erkrankte Katzen können von jetzt auf gleich tot umfallen.
Ich züchte ansonsten nette, unkomplizierte und gerne auch bunte Tiere, auch in der Farbe amber.

Meine Kitten gebe ich im Alter von 16 Wochen ab, nicht in Einzelhaltung und nicht in ungesicherten Freigang.

Eine Homepage habe ich auch. www.cattery-vom-petersburger-weg.com

alle Rassekatzenbabys
Norwegische Waldkatze