Coonieland-Eden hat einen Wurf mit süßen, verschmusten

05.11.22
360
276667969
16515 Oranienburg (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
CoonielandEden
Wurftag:
28.09.22 (1 Jahr 6 Monate alt)
Kater:
3
Kätzinnen:
3
Farbe(n):
black-silver-cl.-tabby und black-silver-cl.-tabby/white
Name der Mutter:
CoonielandEden's Nalani
Name des Vaters:
US*Averill Jamie The Madd King Slayer
Preis:
950 €
Coonieland-Eden hat einen Wurf mit süßen, verschmusten und sehr gut sozialisierten Maine Coon Kitten aus alten und amerikanischen Linien an liebe, verantwortungsvolle Cooniefans abzugeben. Die Babys sind auf den Fotos fast 5 Wochen alt. Mehr Fotos sehen Sie auf meiner Homepage. Die Mama hat sehr alte Linien in ihrem Stammbaum und den Papa der Kitten habe ich mir aus den USA in mein Zuchtprogramm geholt.
Ich züchte seit über 20 Jahren Maine Coons und lasse meine Zuchtkatzen generationsübergreifend auf alle Erbkrankheiten (HCM-Schalls, PKD-Schall, PL (Kniescheibenverrenkung), Blutgruppe, HD (Hüftdysplasie) + Gentests: PK def. + SMA) testen. Alle Untersuchungsbelege der Eltern bekommen die Babys in Kopie mit sowie ein Gesundheitszeugnis, den Stammbaum, Impfpass, etwas Spielzeug und Futter für die ersten Tage.
Wir züchten keinen Extremtyp, achten auf Gesundheit und sehr geringe Inzuchtwerte.
Die Babys werden mit 13/14 Wochen in ihr neues Zuhause gebracht (im Umkreis von 100 km), dann sind sie kpl. geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert. Wir ernähren unsere Katzen biologisch artgerecht, sie kennen aber auch hochwertiges Dosenfutter. Wir geben unsere Babys nicht in Einzelhaltung!
Weitere Infos erfahren Sie auf meiner Homepage: www.coonieland-eden.com
Alle Anzeigen dieses Anbieters