alle Rassekatzenbabys
Maine Coon

Maine-Coon-Katzenbabys vom Züchter "Diamondcoonies"

Datum: 14.07.2021 | Aufrufe: 203
Maine Coon im Bild: Unser Kamu
Farbe: black silver tabby withe
Rasse:
Züchter:
Diamondcoonies
Farbe:
Black tabby withe, black, black silver tabby,
Kater:
5
Kätzinnen:
4
Wurftag:
14.04.2021
Preis:
950 € pro Katze
Vater:
Diamondcoonies Bacardi
Mutter:
Zsaba of Chiarandy
Straße:
Leonrodstr. 23
Ort:
90599 Dietenhofen (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Claudia Kaden
Telefon:
09824 93168 od. 0151 14144952
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo Du,
Bist du vielleicht mein/ unser neues Kuschelopfer?
Wir sind die Knutschkugeln von den Diamondcoonies, geboren am 14.04. und 16.04.2021. (Wir werden frühestens ab der 15 Woche abgegeben)
Wir wohnen derzeit noch mit unserer Mama in Dietenhofen (nahe Ansbach). Wir dürfen mit unseren Geschwistern im gesamten Haus toben und spielen wir ärgern auch gerne mal unsere Hundefreunde.
Wir sind bestens sozialisiert, kennen Kinder und alles was im Alltag so passiert, natürlich sind wir auch Staubsauger getestet
Alleine sein wäre doof, ein Spielkamerad der so manchmal mit mir/ uns spielt, wäre schon cool. .
Für den Auszug ist bestens vorgesorgt, bei der zweifachen Impfung und den regelmäßigen Entwurmungen waren wir ganz tapfer. Natürlich haben wir einen Stammbaum vom Franconia Cat Club mit eingetragener Chipnummer. Auch unser Köfferchen ist prall gefüllt mit Spielzeug und Futter für die ersten Tage.
Da wir uns immer sehr über Besuch freuen, die mit uns kuscheln und spielen, könnt ihr gerne vorbeikommen, um uns persönlich kennenzulernen.
Unsere Kitten stammen aus HCM, PKD, PKdef negativen Elterntieren die in regelmäßigen Abständen geschallt werden.
Du bist neugierig? Dann komm auf ein unverbindliches Knuddeln vorbei!
Terminvereinbarung unter 09824/ 93168, www.diamondcoonies.de wir freuen uns auf euch!

Unser Kenay
Farbe: black silver tabby withe
Unser Lian
Farbe: black tabby
Unsere Kenay
Farbe: black silver tabby withe
Unsere Leanie
Farbe: black silver tabby withe (harlekin)

Drei weitere Kitten in den Farben: 2 Kater - black tabby, 1 Kater- black tabby (higwithe)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Maine Coon