alle Rassekatzenbabys
<< Maine Coon

Maine-Coon-Katzenbabys vom Züchter "Von Liquidambar"

Datum: 16.10.2019 | Aufrufe: 44
Maine Coon im Bild: Martha, blue tortie white
Rasse:
Züchter:
Von Liquidambar
Farbe:
Red, blue ,Creme, Creme white
Kater:
2
Kätzinnen:
3
Wurftag:
17.05.2019
Preis:
680 € pro Katze
Vater:
Bahir vom Lubenbachtal
Mutter:
Despina von Liquidambar
Ort:
45527 Hattingen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Heike Asbeck
Telefon:
01573 4251406
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Diese 5 kleinen Maine Coons suchen ab sofort ein liebes Zuhause. 2 rote Buben und 3 Mädels sind noch frei
Bis dahin wurden sie entwurmt , geimpft und gechipt. Desweiteren werden sie bei Tasso gemeldet,falls ihr Liebling mal ausbrechen sollte, so dass er jederzeit zurück geführt werden kann.

Die kleinen Kobolde wachsen hier im Familien-Clan auf , dieser besteht aus Opa,Tanten, Mütter und 2 Hunde. Also leben sie rund herum in Action und Trubel.

Über den Charakter kann man besser persönlich sprechen, sie sind so unterschiedlich, so dass es ein Roman werden würde.

Die Eltern sind auf alle gängigen Krankheiten Gen getestet und N/N....also negativ, was ja positiv ist.

Weitere Fragen beantworte ich gerne am Telefon oder per Nachricht.

Bis dahin lieben Gruß Heike mit den Klabautern

Nadira , blue torbie
Othilie, Creme white
Nöppes, Red
Nando, red
alle Rassekatzenbabys
<< Maine Coon