alle Rassekatzenbabys
Maine Coon

Maine-Coon-Katzenbabys vom Züchter "Maine Coon von der Ellernaue"

Datum: 07.08.2019 | Aufrufe: 33
Maine Coon im Bild: Hallo zusammen, so sehen wir aus - zeigt euch, wir sind neugierig !
Rasse:
Züchter:
Maine Coon von der Ellernaue
Farbe:
black tabby
Kater:
1
Kätzinnen:
4
Wurftag:
13.05.2019
Preis:
700 € pro Katze
Vater:
Cyrillus von der Ellernaue
Mutter:
Kyra von der Ellernaue
Straße:
Wiesenstr. 7
Ort:
04687 Trebsen (D - Sachsen)
Kontakt:
Gerda Thieme
Telefon:
0343 8344566 od. 0162 7323030
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Kleine muntere und so süße Gesellen zum spielen, kuscheln oder einfach nur dran freuen und liebhaben in der beliebten Farbe black tabby mit und ohne weiß möchten ihr Herz erobern.
Sind sie Katzenliebhaber ? Wir freuen uns über ihre Anfagen .

Wir sind tolle Geschwisterkinder. Drei Mädels sehen noch genauso aus wie ich .
Ich bin Püppchen und im Gegensatz zu meinen Geschwistern habe ich keine weißen Pfötchen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Maine Coon