alle Rassekatzenbabys
<< Maine Coon

Maine-Coon-Katzenbabys vom Züchter "of Midlothian"

Datum: 10.05.2019 | Aufrufe: 34
Maine Coon im Bild.
Rasse:
Züchter:
of Midlothian
Farbe:
red smoke
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
12.01.2019
Preis:
650 € pro Katze
Vater:
Black Smoker`s Iowa
Mutter:
Eliza of Midlothian
Ort:
35510 Butzbach (D - Hessen)
Kontakt:
Heike Hauschild
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo Leute,

Ich bin Hugo Hurricane of Midlothian, ein Maine Coon Kater auf der Suche nach neuen Abenteuern. Bei Abgabe Ende Mai bin ich gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut geimpft, entwurmt, gechipt und habe einen Stammbaum. Für die ersten Tage bringe ich mein Futter, das ich kenne und Spielzeug mit in mein neues Zuhause. Wer mich kennen lernen will, muss eines über mich wissen. Vor ein paar Wochen hatte ich eine Verletzung im Auge, die von einer ganz tollen Tierärztin für Augenheilkunde behandelt wurde und wieder geheilt ist. Aber ich habe dadurch einen kleinen Schönheitsfehler. Mein drittes Augenlid ist ein wenig an meinem Auge fest gewachsen. Mich stört es nicht, ich kann sehen und das ist die Hauptsache. Deshalb suche ich ein Zuhause, wo ich so akzeptiert werde, wie ich bin. Ein kleiner, roter Kater, der gerne spielt und schmust, manchmal ein Frechdachs ist…und eben diesen kleinen Fehler hat. Gibt es in der weiten Welt jemand, den das nicht stört und mir ein tolles Zuhause geben möchte? Ein Kumpel sollte schon da sein, denn ich brauche jemanden, mit dem ich spielen und raufen kann. Wer mich kennen lernen möchte, schreibt meiner Dosenöffnerin, die führt meinen Terminkalender ;-)

Ich bin am 12.01.2019 geboren und habe die Farbe Red Smoke. Ich wohne in Hessen, in 35510 Butzbach.                              

alle Rassekatzenbabys
<< Maine Coon