alle Rassekatzenbabys
<< Maine Coon

Maine-Coon-Katzenbabys, Wurftag: 12.09.2018

Datum: 04.12.2018 | Aufrufe: 52
Maine Coon im Bild.
Rasse:
Züchter:
-
Farbe:
rot
Kater:
5
Kätzinnen:
4
Wurftag:
12.09.2018
Preis:
430 € pro Katze
Vater:
-
Mutter:
-
Ort:
88099 Neukirch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
luccille
Telefon:
0151 75311509
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Also, ich soll euch etwas über mich und meinen Bruder erzählen.
Mein Bruder, der Rote, heißt Simon, er hat die Farbe red tabby classic mit weiß. Ich heiße Sky Night und bin der Dunklere, in der Farbe black tabby mc. ohne weiß. Wir sind am 18.09.2018 bei Wuppertal geboren.
Wenn wir ausziehen, sind wir gechippt, bei Tasso gemeldet, zweimal geimpft, natürlich mit Tollwut und mehrfach entwurmt.
Gut das ich nicht weiß, ob das alles weh tut oder nicht. Ich lass es auf mich zukommen.
Was kann ich sonst noch erzählen? Wir suchen einen neuen Wirkungskreis, weil wir hier schon alles nach unseren Vorstellungen umdekoriert haben.
Wir bekommen einen Stammbaum vom ICC e. V. Duisburg, einen internationalen Heimtierausweis, ein Gesundheitszeugnis und einen Überlebenskoffer mit. Ich hoffe, dass wir das alles tragen können!
Unsere Geschwister haben schon neue Dosenöffner gefunden.Jetzt hoffen wir zwei auf euch. Vielleicht suchen gerade Sie, genau uns. Es wäre schön, wenn wir zusammen bleiben könnten, das muß aber nicht unbedingt sein.
So, jetzt sollte ich noch etwas über unsere Eltern sagen. Sie wohnen beide bei uns. Mama und auch Papa sind regelmäßig negativ auf HCM (Herzkrankheit) und PKD (Nierenkrankheit) geschallt, natürlich durchgeimpft und unter ständiger ärztlicher Kontrolle.
Außer unseren Eltern und uns wohnen noch 9 andere Katzen hier. Wir dürfen in einem großen Haus mit Balkon, nur für uns, überall rumtoben. Das macht vielleicht Spass.
Wir haben inzwischen unser Personal, ein wenig haben die Großen auch geholfen, ganz gut erzogen. Es gibt nur ein paar Sachen, da sind sie auch ziemlich streng, was wir nicht dürfen.

alle Rassekatzenbabys
<< Maine Coon