alle Rassekatzenbabys
Maine Coon

Maine-Coon-Katzenbabys vom Züchter "Colleins"

Datum: 13.08.2018 | Aufrufe: 81
Maine Coon im Bild: Debbie mit 6 Wochen
Rasse:
Züchter:
Colleins
Farbe:
blacksmoke, backsmoke mit weiß
Kater:
0
Kätzinnen:
2
Wurftag:
14.06.2018
Preis:
650 € pro Katze
Vater:
Dragon Legend Skyfall of Coonattack
Mutter:
Colleins Cookie
Ort:
68775 Ketsch (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Silke Collein
Telefon:
0176 21057603
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind Debbie (blacksmoke mit weiß) und Divine (blacksmoke). Wir sind bereits entwurmt, geimpft und suchen ab Mitte / Ende September einen neuen Kuschelplatz. Gerne zusammen aber auch einzeln als Zweitkatze.

Aktuell sind wir noch bei der Mama und unseren Geschwister aber Schnupperstunden können bereits vereinbart werden.


Wir freuen uns auf Euch!

Debbie mit 6 Wochen
Divine mit 6 Wochen
Divine mit 6 Wochen
alle Rassekatzenbabys
Maine Coon