alle Rassekatzenbabys
<< Maine Coon

Maine-Coon-Katzenbabys, Wurftag: 17.09.2020

aktualisiert: 05.12.2020 | Datum: 04.12.2020 | Aufrufe: 7120
Maine Coon im Bild.
Rasse:
Züchter:
-
Farbe:
Verschiedene Farben
Kater:
2
Kätzinnen:
2
Wurftag:
17.09.2020
Preis:
950 € pro Katze
Vater:
-
Mutter:
-
Ort:
90461 Nürnberg (D - Bayern)
Telefon:
01522 6189168

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

wir haben wunderschöne, sehr typvolle, verschmuste XXL Maine Coon Kitten ab ca Mitte Dezember frei.
Black-Silver-tabby (smoke) und black-silver-tabby-white und blue-tabby

Gegen einen Aufpreis ist es möglich die Kitten deutschlandweit zu ihnen zu bringen.

Die kleinen wachsen äußerst liebevoll und gepflegt in unserem Haus auf, zusammen mit Hunden und Kindern, sie sind schon sehr verschmust, sehr menschenbezogen und bestens sozialisiert, kennen den Staubsauger und alle Alltagsgeräusche.

Bei Abgabe sind sie mehrmals entwurmt, geimpft und gechipt und tierärztlich untersucht.
Und sie bekommen ein aktuelles Kotprofil vom Labor, getestet auf Magen und Darmparasiten UND Giardien dazu.
Unsere Elterntiere sind auf Erbkrankheiten Gen-getestet N/N, einschließlich HCM /NN

Die kleinen können gegen eine Anzahlung reserviert werden, bitte nur Anrufe und Terminvereinbarung bei ernsthaftem Interesse.
Telefonisch erreichbar 01522-6189168
Sie können sich bei uns im ganzen Haus frei bewegen, verschlossene Türen gibt es bei uns nicht, und sie sind überhaupt nicht scheu. Wir füttern nur hochwertiges Kittenfutter und auch Frischfleisch :))

Beide Elterntiere Leben bei uns und können natürlich besichtigt werden, der XXLVater ist in unserer separaten DECKKATER Anzeige zusehen.
Übrigens : Freigang ist für uns kein Hindernis sondern bedeutet Lebensqualität !!!

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
<< Maine Coon