Hallo unsere Supersüße Kartäuser Mama hat uns am 08.05

17.05.22
987
275180834
94227 Lindberg (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
08.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Blau
Preis:
750 €
Hallo unsere Supersüße Kartäuser Mama hat uns am 08.05.22 zur Welt gebracht. Wir 2 sind topfit und nehmen täglich an Gewicht zu ab der 4. Woche kann man uns gerne besichtigen kommen und bei Bedarf reservieren gegen eine Anzahlung natürlich.

Unsere Mama lebt natürlich bei uns und kümmert sich hingebungsvoll um uns. Unser Papa lebt bei der Tante unseres Herrchens und ist ebenfalls ein Kartäuser

Wir wissen leider noch nicht ob wir Männchen oder Weibchen sind, dass kann aber hoffentlich der Tierarzt in 2 Wochen sagen.

Wir sind bei Abgabe ab der 12. Woche entwurmt und geimpft und natürlich Stubenrein und an Alltagsgeräusche, Kinder und Hund gewöhnt.

Unser Frauchen stellt immer wieder aktuelle Fotos von uns rein das ihr verfolgen könnt wie wir wachsen

Wenn wir euer Interesse geweckt haben dann meldet euch gerne bei meinem Frauchen per Email die wird euch alle nötigen Fragen beantworten lg
Alle Anzeigen dieses Anbieters