alle Rassekatzenbabys
<< Don Sphynx

Don-Sphynx-Katzenbabys, Wurftag: 29.03.2022

Datum: 23.06.2022 | Aufrufe: 58
Don Sphynx im Bild: Mama lässt immer noch nuckeln
Rasse:
Züchter:
-
Farbe:
Grau
Kater:
2
Kätzinnen:
0
Wurftag:
29.03.2022
Preis:
550 € pro Katze
Vater:
Piccolo
Mutter:
Inori
Straße:
Lindenstraße 34
Ort:
59505 Bad Sassendorf (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Ute Dettmar
Telefon:
0157 52849472 od. 02921 5991187
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Meine beiden Don Sphynx haben Nachwuchs bekommen. 5 hübsche Kitten, 3 Kater und 2 Weibchen. Ab der 12 Woche können sie zu ihren neuen Familien. Natürlich vollständig geimpft und mehrfach entwurmt, futterfest und stubenrein. Meine Kitten wachsen im familiären Umfeld auf. Sind Kinder, andere Tiere und alltagsgeräusche gewohnt. Sie sind aktiv, verschmust, sozialisiert und liebevoll aufgezogen. Einzelhaltung ist nicht erwünscht. Es sollte bereits eine Katze vorhanden oder geplant sein. Mutter und Vater leben bei mir im Haus. Der rote Kater ist Piccolo und die graue Mama ist Inori. Beide kümmern sich liebevoll um die kleinen Kitten. Gerne reserviere ich gegen eine kleine Anzahlung. Besuche sind gerne und immer erwünscht, um die zukünftigen Besitzer kennen zu lernen. Wir freuen uns auf euren Besuch. Nur noch 2 Kater zur Auswahl.

Mädchen Tara wunderhübsch getigert Verkauft!
Mama inori
Kater ( Duke)
Kater ( Bob )

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
<< Don Sphynx