Aus unserem Wurf sucht noch ein Bub in creme smoke

11.03.22
894
274602984
Tulpenweg 19, 56729 Baar (Rheinland-Pfalz)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Of curly love
Wurftag:
10.12.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Creme smoke point
Preis:
1.200 €
Aus unserem Wurf sucht noch ein Bub in creme smoke point ein tolles Zuhause.
Der kleine Ari ist extrem typvoll und besticht durch die typischen Fledermaus-ohren und seine strahlend hellblauen Augen.
Er ist mit weiteren Katzen und mehreren Hunden aufgewachsen und liebt vor allem seine bellenden Kumpels.

Natürlich ist er mit seinen 13 Wochen schon stubenrein und futterfest.
Er bekommt hier Barf, Nassfutter und hin und wieder auch mal Trockenfutter.

Er ist bereits 2 mal geimpft, gechippt und mehrfach entwurmt.
Seine Ahnentafel liegt bereits vor.
Beide Elterntiere sind auf alle gängigen Genetischen Erkrankungen getestet worden und sind frei. Auch CMS frei!
Befunde können gerne in Kopie mitgenommen werden.

Ari ist weder für die Freilauf-Haltung noch für die Einzelhaltung geeignet!
Devon Rex brauchen Gesellschaft!
Gerne darf eine seiner Schwestern oder auch sein kastrierter Papa mit ausziehen.

Wir wohnen in der Nähe des Nürburgrings, gegen Aufpreis kann Ari auch in sein neues Zuhause gebracht werden.
Bei Interesse gerne per WhatsApp melden 015758777339
Alle Anzeigen dieses Anbieters