alle Rassekatzenbabys
Devon Rex

Devon-Rex-Katzenbabys vom Züchter "DevonRex Zucht"

Datum: 07.06.2021 | Aufrufe: 91
Devon Rex im Bild: Gerald
Rasse:
Züchter:
DevonRex Zucht
Farbe:
Mehrfarbig
Kater:
2
Kätzinnen:
0
Wurftag:
26.01.2021
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Nafanja
Mutter:
Lola
Ort:
44227 Dortmund (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Olga
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Reinrassiger DevonRex Kater, auch für die Zucht geeignet.
Gerald wurde am 26.01.2021 geboren und vom Wesen ist er klug, stark und selbstbewusst, ohne Scheu, führend, unabhängig, aber anhänglich zum Mensch, gesellig und mit etwas heiserer Stimme. Zudem ist er fordernd, sprechend, es gibt keine Probleme mit der Toilette und dem Kratzerchen, er ist noch verspielt und er liebt es auf den Händen spazieren zu gehen oder auch jemandem zu besuchen.
Gerald wächst in einer Familie mit Kindern, Katzen und 2 Hunden auf.
Uns liegt sehr am Herzen das der Kater ein ganz tolles Zuhause auf Lebenszeit bekommt.
Bei Abgabe ist er: sehr gut sozialisiert, stubenrein, futterfest, mehrfach Tierärztlich untersucht, geimpft, entwurmt, gechipt.
Letztere Fotos zeigen seine Mama und Papa.

Mama
Papa
alle Rassekatzenbabys
Devon Rex