alle Rassekatzenbabys
<< Deutsche Langhaarkatze

Deutsche-Langhaarkatze-Katzenbabys vom Züchter "von Sinthari"

Datum: 27.05.2020 | Aufrufe: 196
Deutsche Langhaarkatze im Bild: Koh-i-Noor ist ein kräftiges Katerchen in der Farbe black smoke. Er ist ein neugieriger Bursche, der seinen Geschwistern immer einen Schritt voraus ist.
Züchter:
von Sinthari
Farbe:
diverse
Kater:
3
Kätzinnen:
2
Wurftag:
22.04.2020
Preis:
800 € pro Katze
Vater:
Jakiro von Sinthari
Mutter:
Saya von Sinthari
Ort:
99444 Blankenhain (D - Thüringen)
Kontakt:
Frau Silke Sandberg
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ab August suchen mehrere kleine Deutsch Langhaarkätzchen ein tolles Zuhause. Beide Eltern sind verschmuste, menschenbezogene Deutsch Langhaarkatzen, die die Zuchtuntersuchungen mit Bravour bestanden haben, so dass wir auch an den Nachwuchs hohe Erwartungen haben.
Die Kätzchen wachsen in unserer zwei- und vierbeinigen Familie auf und lernen so alles kennen, was für ihr weiteres Leben bei katzenbegeisterten Menschen wichtig ist. Wenn sie in ihr neues Zuhause umziehen, sind sie geimpft und gechippt und bringen eine international anerkannte Ahnentafel des Thuringia e.V. (WCF), ein tierärztliches Gesundheitszeugnis, einen Impfausweis und umfangreiches Infomaterial mit.

Ash ist ein blaues Katerchen und hat bis jetzt ein ausgeglichenes Temparement, kann aber beim Spielen mit den Geschwistern ordentlich aufdrehen.
Cora ist eine munteres und unerschrockenes Mädel, das zusammen mit Koh-i immer am Entdecken ist.
Beau ist die Erstgeborene aus dem Wurf und eine kleine Schönheit in der seltenen Farbe tortie smoke. Sie ist ein eher sanftes und ausgeglichenes Mädel.
Blue sieht auf den Bildern seinem Bruder Ash sehr ähnlich, ist aber etwas heller. Vom Wesen ähnelt er Ash sehr.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
<< Deutsche Langhaarkatze