alle Rassekatzenbabys
Deutsche Langhaarkatze >>

Deutsche-Langhaarkatze-Katzenbabys vom Züchter "Von Dellnau"

Datum: 05.05.2020 | Aufrufe: 240
Deutsche Langhaarkatze im Bild.
Züchter:
Von Dellnau
Farbe:
Blue tabby spotted white
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Wurftag:
19.02.2020
Preis:
750 € pro Katze
Vater:
-
Mutter:
-
Straße:
Alt Dellnau 25
Ort:
06842 Dessau-Roßlau (D - Sachsen-Anhalt)
Kontakt:
Frau Beate Mandausch
Telefon:
0340 2162308
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Der kleine Hugo, ein Deutsch Langhaar Kater in der Farbe blue tabby spotted white, geboren am 19.2.2020 , sucht ab frühestens dem 6.Juni ein zu Hause.
Hugo ist dann 15 Wochen alt, bis dahin ist er 2 x geimpft, entwurmt mit einem Transponderchip gekennzeichnet und bei Tasso registriert.
Er wächst hier bei uns mit seinen Geschwistern und anderen Katzen auf , ist es gewohnt im ganzen Haus unterwegs zu sein und neugierig die Welt zu erkunden.
Hugo ist zuerst etwas zurückhaltend, er ist der Ruhigste im Wurf, spielt aber liebend gern mit den Anderen oder kuschelt mit seinen Menschen.
Wenn er auszieht, bringt er seinen Impfpass, seinen Stammbaum und ein Starterpaket ( mit gewohntem Futter und Spielzeug) mit.
Wir vermitteln ihn nicht in Einzelhaltung, denn dafür ist er viel zu gesellig.
Unsere Katzen leben im Haus und kennen keinen Freigang, deshalb werden wir den kleinen Hugo auch nicht in ungesicherten Freigang vermitteln.
Wenn sie Hugo und uns kennenlernen möchten, dann nehmen Sie bitte Kontakt per Mail, Telefon, oder auch gern per WhatsApp mit uns auf.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Deutsche Langhaarkatze >>