UPDATE: Ein männliches Kitten in der Farbe blau Sicht

30.11.22
272
276885464
52538 Gangelt (Nordrhein-Westfalen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
10.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Blau
Name der Mutter:
Mila
Name des Vaters:
Phoenix
Preis:
680 €
UPDATE: Ein männliches Kitten in der Farbe blau Sicht noch ein neues zu Hause und wäre ab SOFORT abholbereit !!

OHNE STAMMBAUM

Liebe (eventuell zukünftige) Katzenbesitzer und Liebhaber,

Unsere geliebte und wunderschöne BKH Blue Point Katzendame Mila hatte am 10.09.2022, einen erneuten und auch den letzten Wurf von Karthäuser Papa Phoenix, der auch in unserem Haushalt lebt.
Gleich fünf zuckersüße Kitten in der Farbe Blau (3) und Lilac (2) sind’s diesmal wieder geworden.

Zur Anfangszeit wurden die Kitten täglich gewogen um die Gewichtszunahme zu kontrollieren.
Unsere Kitten werden mit 12 Wochen, in diesem Fall wäre es der 03.12.2022, abgegeben. Je nach Entwicklung der Kitten und Rücksprache mit dem Arzt könnte es auch früher sein. Vor Abgabe sind alle Kitten selbstverständlich tierärztlich untersucht, geimpft und entwurmt. Sie werden an Nass-und Trockenfutter gewöhnt, sowie stubenrein sein.

Zu Mamas Wesen:
Mila ist eine sehr ruhige,selbstständige und liebe Katze, die aber auch ab und an verspielt und wild sein kann. Sie ist eher ein Einzelgänger und eine regelrechte Prinzessin. In diesem Fall entspricht das Aussehen dem Charakter.

Zu Papas Wesen:
Phoenix ist sehr verschmust und menschenbezogen. Man könnte ihn charakteristisch glatt mit einem Hund verwechseln, denn er folgt auf Schritt und Tritt, hört auf seinen Namen wenn man ihn ruft und ist sehr treu. Er sucht jede Gelegenheit zu kuscheln aber auch Spielen darf in seinem Tagesablauf nicht fehlen.

Beide Elterntiere sind reine Hauskatzen und laut Arzt gesund, geimpft und werden regelmäßig entwurmt.

Wir freuen uns auf eure netten und seriösen Nachrichten
Alle Anzeigen dieses Anbieters