Guten Tag Unsere Pia hat 2 wunderschöne Kitten zur Welt

30.04.22
280
275036291
15848 Beeskow (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
14.02.22 (2 Jahre 1 Monat alt)
Kater:
2
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Chocolate
Name der Mutter:
Pia
Name des Vaters:
Bruno
Preis:
400 €
Guten Tag

Unsere Pia hat 2 wunderschöne Kitten zur Welt gebracht.

Es sind zwei Kater in chocolate und chocolate- white.

Unsere Pia ist eine reinrassige BKH, kerngesund und auch in chocolate-white.

Unser Kater der Papa ist reinrassig BKH in Rot und auch kerngesund. Die beiden haben einen super tollen Charakter, liebevoll, sehr anhänglich und kuschelbedürftig.

Unser Kater markiert nicht, was er sicherlich seinen Kindern vererbt. Bei den ersten Bildern ist die Mama,Papa mit den Kitten.

Gerne können jederzeit beide Elternteile mit den Kitten besichtigt werden.

Unsere Katzen sind rein Haustiere.

Die Kitten sind auszugsbereit.

Sie sind geimpft, mehrfach entwurmt.

Mit ins neue Zuhause gibt es:

●Einen Kaufvertrag

●Nass und Trockenfutter

●Ein Spielzeug

● Impfpass

Die Kitten leben bei uns als vollwertige Familienmitglieder, sie kennen alle Alltagsgeräusche und sind bestens sozialisiert. Unsere Kitten liegen uns sehr am Herzen, deshalb möchten wir uns persönlich davon überzeugen, dass wir sie in gute Hände abgeben. Eine kurze Vorstellung den Interessenten wäre erwünscht.

Wir stecken sehr viel Liebe, Zeit und Aufwand in die Zucht und Haltung unserer Tiere und bitten daher von Preisverhandlungen abzusehen.

Ich bitte sie darum mir nicht zu schreiben „letzte Preis“, dieses wird ignoriert.

Gerne können Sie mich bei weiteren Fragen oder Bilderwünschen jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Alle Anzeigen dieses Anbieters