Wir müssen uns leider schweren Herzens von der kleinen

24.04.22
325
274947853
21683 Stade (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
21.08.21 (2 Jahre 8 Monate alt)
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Blau
Preis:
auf Anfrage
Wir müssen uns leider schweren Herzens von der kleinen Maus trennen, da die FIV und FIP positiv ist und dadurch nicht mehr in die Zucht darf.
Die ist 8 Monate alt, nicht kastriert, hat noch keine Anzeichen wegen der Krankheit. Die Krankheit mutiert noch nicht, es kann sein dass die damit noch viele Jahre glücklich leben kann aber wir können die leider nicht behalten, da es natürlich große Gefahr, dass die die andere Katze ansteckt. Für Hunde ist die Krankheit nicht ansteckend.

Sie muss leider schnellstmöglich in ein Haushalt, wo es keine anderen Katzen sind und leider darf sie nicht nach draußen.

Vielleicht kann es sich jemand vorstellen, ihr noch katzenfreundliches Leben anzubieten.

Die ist eine Kuschelkatze, die gerne kuschelt und von alleine kommt. Futter: ist Nassfutter und Trockenfutter.

Wir wohnen in der Nähe von Stade, falls noch Fragen bestehen, bitte melden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters