Leider müssen wir uns von unserem Kater snickers

16.01.22
217
274134111
Großer Sand 62a, 25436 Uetersen (Schleswig-Holstein)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
23.06.21 (2 Jahre 9 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
Weiß braun
Preis:
450 €
Leider müssen wir uns von unserem Kater snickers trennen da er sich leider überhaupt nicht mit unserer katze versteht.
Er ist am 23.06.2021 geboren und ist jetzt 7 Monate jung.
Er ist eine reine Hauskatze, super lieb und verspielt und liebt es gestreichelt zu werden.
Er ist nicht kastriert und nicht geimpft, das müsste demnächst stattfinden. Er wurde mehrfach entwurmt.
Er ist stubenrein und kann super alleine bleiben ohne was kaputt zu machen.
Er wird abgegeben mit einem kratzbaum (grau), Katzenklo, Spielzeug, kleiner kratzbaum und restliches Futter und katzenstreu.
Bitte melden Sie sich mit einer kleinen Vorstellung (wie er leben würde und Informationen zu ihnen).
Er wird nur in liebevolle Hände abgegeben
Alle Anzeigen dieses Anbieters