alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Katzenbabys vom Züchter "von Schneegrau"

Datum: 11.06.2021 | Aufrufe: 5
Britisch Kurzhaar im Bild.
Züchter:
von Schneegrau
Farbe:
blue-silver-tabby/ticked(as25)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
29.03.2021
Preis:
1250 € pro Katze
Vater:
Elefante Dostojevski of Stellvis
Mutter:
Int.Ch. Adina von Schneegrau
Straße:
Kohlfurter Str.5
Ort:
90473 Nürnberg (D - Bayern)
Kontakt:
Herr Aleksandr Savenko
Telefon:
0178 9164158
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Suche ein neues Zuhause,
mein Name ist Joshua von Schneegrau, bin in der Farbe blue-silver-tabby/ticked(as25), bin am 29.03.2021 geboren und ab 28.06.2021 auszugsbereit.
Bei dem Auszug bin ich geimpft( auch Tollwut), gechipt, entwurmt, habe einen Stammbaum und EuroImpfPass.
Meine Mutter ist eine Internationale Champion, ist in Farbe black-silver-tabby/sp.(ns24), hat grüne Augen, kann besichtigt werden. Vater ist ein Europäische Champion, ist in Farbe black-silver-shaded(ns11), hat blaue Augen. Meine Eltern sowie Großeltern sind auf PKD und HCM getestet.
Ich bin sehr verschmust und anhänglich, ich gehe selbstverständlich aufs Katzenklo und liebe Angelspiele.
Der Liebhaberpreis 1250 € ist Fest, Zuchtpreis ist auf Anfrage.
Bei Intersse gern mehr über mich am Telefon.
Tel.: +49 178 9164158 auch WhatsApp.

Ahnentafel
Felidae e.V.

alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar