alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Katzenbabys vom Züchter "Haustier"

Datum: 25.07.2021 | Aufrufe: 464
Britisch Kurzhaar im Bild.
Züchter:
Haustier
Farbe:
Weiß grau gestreift und gepunktet
Kater:
3
Kätzinnen:
0
Wurftag:
05.03.2021
Preis:
350 € pro Katze
Vater:
-
Mutter:
Sima
Straße:
Wachtelstieg
Ort:
29386 Hankensbüttel (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Elena
Telefon:
0176 55778641
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo ihr Lieben,

Hier bieten wir die kleinen Kitten die am 5 März zur Welt gekommen. Die Mutter ist der Mischung aus Schottisch und Britisch Kurzhaar, der Vater ist der Britisch Kurzhaar Reinrassig. Die kleinen wurden entwurmt, werden noch tierärztlich untersucht und geimpft. Die kleinen sind schon ziemlich selbstständig, gehen ins Katzenklo und essen Katzenfutter. Zur Zeit sind sehr spielerisch. Bei Interesse weitere Bilder können nach Wunsch per WhatsApp folgen.

Würde mich freuen die kleinen in tierfreundliche und liebevolle Hände abzugeben.
Bei Interesse bitte melden
017655778641

alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar