alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Katzenbabys, Wurftag: 24.04.2020

Datum: 30.07.2020 | Aufrufe: 55
Britisch Kurzhaar im Bild.
Züchter:
-
Farbe:
weiß
Kater:
0
Kätzinnen:
1
Wurftag:
24.04.2020
Preis:
450 € pro Katze
Vater:
Andrej Paska
Mutter:
Meika
Straße:
Rousseaustr.
Ort:
67663 Kaiserslautern (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
Herr Andrej Paska
Telefon:
0176 34485505
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, wir haben noch 1 Männ. katzenbaby dass 3 Monate alt ist,und sucht ein zu Hause,dass viel Zeit hat für das Kätzchen,da es sehr verspielt ist und aktiv ist,was dass spielen betrifft und es braucht viel Aufmerksamkeit,da es sehr an Menschen dran gewöhnt ist. Er ist sehr klug, aktiv, verspielt und " miaut" wenn er hunger hat. Er geht selbstständig auf die Toiilette,er isst Nassfutter trinkt Milch und Wasser, und isst sehr gerne Hähnchen und Kochschinken ( Wurst isst er allgemein fast alles).BEr ist geimpft und mehrmals geimpft und ist reinrassiger BKH, sein Papa ( BKH) hat Ohre die nach unten gefalten sind, siehe Bilder. Er ist sehr süßer,schläft auch mit uns zusammen, und er ist ungern alleine.
Bei Interesse, Termin vereinbaren, anrufen oder Whatsapp für Besichtigung, um weitere Details ( Preis,Nahrung,Ernährung, Besonderheiten beim Kätzchen etc...) zu besprechen.
Gruß Andrej

alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar