alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Katzenbabys vom Züchter "Von der Duftrose"

Datum: 26.11.2019 | Aufrufe: 29
Britisch Kurzhaar im Bild: Delian von der Duftrose
Züchter:
Von der Duftrose
Farbe:
cream white
Kater:
2
Kätzinnen:
1
Wurftag:
23.05.2019
Preis:
650 € pro Katze
Vater:
Bentley von der Duftrose
Mutter:
Champion Dreams of Heaven La-Di-Da
Straße:
Boienhagen 8a
Ort:
23936 Upahl (D - Mecklenburg-Vorpommern)
Kontakt:
Frau Regina Muckel
Telefon:
0160 8144968
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wenn Sie eine durch und durch verschmuste Katze oder einen durch und durch verschmusten Kater suchen , dann rufen sie doch einfach mal an. Hier werden alle Katzen mit sehr viel Liebe und Streicheleinheiten groß. Bei uns dürfen auch alle Kitten durch das ganze Haus laufen und spielen, miteinander aber auch gerne mit uns. Dadurch, dass die Kleinen das ganze Haus erobern dürfen und große Räumlichkeiten gewöhnt sind, wird die Eingewöhnung im neuen zu Hause zu einem ganz problemlosen und schönen Erlebnis für alle.❤️

Mein größtes Ziel in der Zucht ist, dass die Kleinen eine mehr als gute Prägung zum Menschen haben - die Verantwortung, die ich in den ersten 12 Wochen habe, bin ich mir sehr bewusst. Gerade diese stark prägenden Wochen haben einen enormen Einfluss auf das gesamte weitere Leben der Kleinen. Bei Interesse kommen sie gerne vorbei. Spielen und Kuscheln ist gewünscht und erlaubt und wer weiß, vielleicht ist es sogar dann gleich Liebe auf den ersten Blick :)
Natürlich sind alle Kitten fertig entwurmt und besitzen eine dreimalige Impfung gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche und Tollwut und haben Papiere.

Meine Zuchtziele sind es liebevolle, verschmuste und sehr anhängliche BKH/BLH Samtpfötchen zu züchten.

Es ist für uns immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, mit viel Glück und Freude die ganz kleinen Samtpfötchen ins Leben zu holen.❤️

Sie wachsen inmitten unserer Familie mit viel Liebe, Hingabe und Fürsorge auf.

Bereits beim Einzug wurden unsere Katzenmuttis von kleinauf mit unserem großen Kuschelbär Hund Balou und alle im Haushalts anfallenden Geräusche liebevoll geprägt.❤️

Sie kennen Kinder verschiedenen Alters. Wir wurden die kleinen Katzenmädchen von einst, sehr typvoll im Aussehen, wunderbar wesensfest und bestens sozialisiert als zukünftige Zuchtkätzchen bei uns geprägt.

Diese wunderschöne Prägung und Entwicklung geben unsere Katzenmuttis bereits liebevoll nach der Geburt an ihren süßen Samtpfötchen weiter.

Sie lernen schon früh, im Laufstall ihre Babytoilette zu benutzen.

Ihre Krallenpflege erlernt unser Nachwuchs schon frühzeitig am Kratzbaum von der Katzenmama.

Unsere Möbel und Sitzgelegenheiten sind für unseren Nachwuchs uninteressant.

Unsere kleinen Flauschigbärchen dürfen schon ausziehen und erhalten ein liebevoll gepacktes Köfferchen. Es enthält ein aktuelles tierärztliches Gesundheitszeugnis, einen Stammbaum von einem anerkannten Katzenverein mit Renomee und einen EU-Ausweis. Alle Bärchen sind bereits gechipt und schon bei Tasso registriert. Eine Kuscheldecke mit Gerüchen von Mama und den Geschwistern und ihr gewohntes Futter zur leichteren Eingewöhnung im neuen Katzenzuhause.


Delian - cream white classic - frei

Denise - fest reserviert

Dushan - cream white - frei

Delian von der Duftrose
Delian von der Duftrose
Dushan von der Duftrose

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar