alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Katzenbabys vom Züchter "von der Elbenlichtung"

Datum: 21.07.2019 | Aufrufe: 36
Britisch Kurzhaar im Bild.
Züchter:
von der Elbenlichtung
Farbe:
red ticked
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
24.05.2019
Preis:
750 € pro Katze
Vater:
Vito von Walder
Mutter:
Nelly Minelly from Sham
Ort:
42285 Wuppertal (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Schneemann
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Für unseren Nebukadnezar aus dem N Wurf suchen wir ein ganz tolles Zuhause.
Er hat die tolle Farbe red ticked (streifenfrei) und wurde am 24. 05.2019 in unserer Zucht geboren.
Seine Eltern sind Nelly Minelly from Sham und Vito von Walder.

Nebu ist ein aufgewecktes Kerlchen und kommt gerne zum schmusen. Auch der Staubsauger macht ihm keine Angst und am liebsten verbringt er die Zeit in unserer Nähe.

Er ist bereits 8 Wochen alt und dürfte ab sofort auch besucht werden.
Mehr Infos und Fotos gerne im persönlichen Kontakt und auf unserer Homepage www.elbenlichtung.com

Seine Elterntiere sind negativ auf Erbkrankheiten gestestet.

Er ist wohlbehütet bei uns im Wohnzimmer aufgewachsen und kennt somit alle alltäglichen Geräusche.
Zudem verbringen wir viel Zeit mit unseren Tieren und investieren viel Liebe. Sie sind somit bestens sozialisiert und kennen auch Kleinkinder (aktuell 3 Jahre und 10 Monate alt).

Bei seinem Auszug mit ca. 13/14 Wochen ist er selbstverständlich zweifach geimpft, gechipt, entwurmt und besitzt einen Stammbaum sowie ein aktuelles Gesundheitszeugnis.

Wir sind eine kleine Hobbyzucht aus Wuppertal und das Wohl unserer Tiere und ein tolles Zuhause liegt uns sehr am Herzen. Deswegen geben wir weder in Einzelhaltung noch in ungesicherten Freigang ab.
Außerdem besteht eine Kastrationspflicht !

Zuchtpreis auf Anfrage.

Auf Anfragen nach Preissenkung reagieren wir nicht mehr.

alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar