alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Katzenbabys vom Züchter "BKH und BLH von den Cuxbären"

Datum: 31.07.2018 | Aufrufe: 50
Britisch Kurzhaar im Bild.
Züchter:
BKH und BLH von den Cuxbären
Farbe:
Red white harlekin
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
06.04.2018
Preis:
700 € pro Katze
Vater:
Rimini von der Hassler Linde
Mutter:
Graffiti of pink Cloud
Straße:
Merensiepen 38a
Ort:
58453 Witten (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Nadine Brenner
Telefon:
0178 4484666
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Deluxe ist ein wunderschöner kleiner Katermann in der besonderen Farbe red-white Harlekin. Er ist sehr verspielt und würde sich sicherlich über kätzische Gesellschaft im neuen zuhause freuen.

Er ist am 06.04.2018 bei uns zuhause geboren, Mama Graffiti lebt bei uns und kümmert sich sehr liebevoll um ihre Babys.
Deluxe ist zweifach geimpft, gechipt und bringt ein kleines überlebenspaket samt Impfausweis und Stammbaum vom anerkannten Verein mit.

Besucht werden kann er bei uns in Witten, das liegt bei Dortmund.

Zuchtpreis auf Anfrage.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar