alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar

Britisch-Kurzhaar-Katzenbabys vom Züchter "Baerchen fuers Leben"

Datum: 10.08.2018 | Aufrufe: 91
Britisch Kurzhaar im Bild.
Züchter:
Baerchen fuers Leben
Farbe:
Lilac-white
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
05.03.2018
Preis:
650 € pro Katze
Vater:
-
Mutter:
-
Straße:
Brünner Str. 4
Ort:
73460 Hüttlingen (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Marion Rothenbach
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Mein Name ist Ikarus. Ich bin ein lilac-white Katerchen und am 5.3.18 geboren. Ich bin ein völlig unkomplizierter Schmusebär, der noch sein Traumzuhause sucht. Gerne würde ich auch einen Spielgefährten haben, denn ich mag das Alleinsein nicht. Ich darf sofort ausziehen und habe dann einen Stammbaum, einen Impfpass, ein aktuelles Gesundheitszeugnis und ein Futterpaket für die ersten Tage im Rucksack. Natürlich bin ich auch mehrfach entwurmt. Ich würde mich freuen, Dich kennenzulernen.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Britisch Kurzhaar