alle Rassekatzenbabys
Bengal

Bengal-Katzenbabys, Wurftag: 22.03.2022

Datum: 23.06.2022 | Aufrufe: 25
Bengal im Bild.
Rasse:
Züchter:
-
Farbe:
brown spotted
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
22.03.2022
Preis:
1000 € pro Katze
Vater:
Leo
Mutter:
Sunny
Straße:
Am Todtenbach 20
Ort:
41569 Rommerskirchen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Anika Kather
Telefon:
01523 4121724
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ein kleiner reinrassiger Bengalkater sucht seinen neuen Bestplatz!
Der kleine Mann ist jetzt 12Wochen alt und einmal entwurmt und geimpft. Bei seinem Auszug ist er mehrmals entwurmt und geimpft und bei Wunsch auch gechipt. Der Vater sowie die Mutter haben beide einen Stammbaum. Die Mutter lebt bei uns. Der kleine kennt alle Alltagsgeräuche, Hunde und Kinder. Er ist total aufgeweckt und erkundet die Welt. Er wird nur als Liebhaber Katze abgegeben ohne Stammbaum. Wenn Er ihr Interesse geweckt hat können sie sich gerne melden und Ihn besuchen kommen. Weitere Bilder und Videos auf Anfrage. Ab sofort darf er in sein neues zu Hause ziehen. Der kleine bringt ein Starterpaket mit das beinhaltet Nassfutter, Trockenfutter ein Spielzeug.
Der Preis ist Vb.

alle Rassekatzenbabys
Bengal