alle Rassekatzenbabys
Bengal

Bengal-Katzenbabys, Wurftag: 11.09.2020

Datum: 15.11.2020 | Aufrufe: 51
Bengal im Bild.
Rasse:
Züchter:
-
Farbe:
Braun Grau Schwarz
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Wurftag:
11.09.2020
Preis:
800 € pro Katze
Vater:
-
Mutter:
Flora
Straße:
Höhenweg 11
Ort:
96149 Breitenguessbach (D - Bayern)
Kontakt:
Herr Markus Wilhelm
Telefon:
0171 5840107
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Unsere Bengal Dame Flora hat ihre Kitten am 11.09.2020 zur Welt gebracht. Jetzt suchen sie ein liebevolles Zuhause. Der Papa von den Kitten ist ein Grey Bengale gewesen. Wir freuen uns auf eure Anfragen und die Kitten auf ein neues Zuhause. Mittlerweile sind sie schon sehr kräftig und essen auch schon Nassfutter. Auch aufs Katzenklo gehen sie schon.

alle Rassekatzenbabys
Bengal