<< alle Rassekatzenbabys
<< Bengal

Bengal-Katzenbabys, Wurftag: 30.03.2020

Datum: 01.07.2020 | Aufrufe: 51
Bengal im Bild: ein süßer Kater sehr verspiel und verschmust.
Rasse:
Züchter:
-
Farbe:
Brown, Silver, Black
Kater:
2
Kätzinnen:
1
Wurftag:
30.03.2020
Preis:
auf Anfrage
Vater:
Simba
Mutter:
Nala
Straße:
Gausekamp, 6 b
Ort:
38536 Meinersen (D - Niedersachsen)
Kontakt:
Schmitz, Cornelia
Telefon:
0152 53646838

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Ich bieten Ihnen hier 3 wundervolle, reinrassige Bengalkitten an. Die zwei Kater und eine Katze sind durch das Zusammenleben mit vier weiteren Katzen super sozialisiert und sehr agil und verschmust. Auch mit Hunden haben sie schon positive Erfahrungen gemacht.
Geboren sind die Zwerge am 30.03.2020.
Da sich die Kitten noch in der Abnabelungsphase befinden und noch von der Mutter gesäugt werden, gebe ich die Drei erst mit der 14ten Woche in liebevolle Hände ab.
Gerne können die Kitten, die Mutter und der Vater besichtigt werden.

agiler Kater und super verschmust.
temperamentvoll und ebenfalls sehr verschmust.
<< alle Rassekatzenbabys
<< Bengal