alle Rassekatzenbabys
Bengal

Bengal-Katzenbabys, Wurftag: 05.12.2019

Datum: 16.02.2020 | Aufrufe: 302
Bengal im Bild.
Rasse:
Züchter:
-
Farbe:
Rosetten auf dem Gold
Kater:
2
Kätzinnen:
1
Wurftag:
05.12.2019
Preis:
1000 € pro Katze
Vater:
Gruzya
Mutter:
Rikky
Ort:
14197 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Konstantin
Telefon:
0176 25178945

Dieser Inserent ist nur telefonisch erreichbar.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Es stehen zu verkaufen 3 wunderschöne reinrassige Bengal Kitten mit Stammbaum - 2 Jungs und 1 Mädchen. Die wurden am 5.12.19 geboren.

Schöne und klare Rosetten auf dem Gold.

Sie werden natürlich vom Tierarzt untersucht und bekommen die nötigen Impfungen sowie Entwurmungen.

Die Mutter lebt bei uns zu Hause und ist eine ganz normale Familienkatze, also sehr spielerisch und lebendig.

Kitten essen schon Trockenfutter, gehen selber zum Klo. Und heisst das - die sind schon bereit ab sofort in guten Händen gehen.

Preis für Liebhaber. Zuchtpreis auf Anfrage.

Wenn es Fragen gibt, können sie sich gerne bei mir per WhatsApp melden.

Berlin. Lieferung ist natürlich möglich.

alle Rassekatzenbabys
Bengal