alle Rassekatzenbabys
Bengal

Bengal-Katzenbabys vom Züchter "Bengalove"

Datum: 09.02.2020 | Aufrufe: 68
Bengal im Bild: .
Rasse:
Züchter:
Bengalove
Farbe:
weiß
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Wurftag:
12.01.2020
Preis:
650 € pro Katze
Vater:
Shakespeare
Mutter:
Kira
Straße:
Ackerstraße 41
Ort:
10115 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
Frau Aliona Labet
Telefon:
3754 45770655
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Exklusive Schneefarbe des schicken bengalischen Jungen.
Unser junger schneebedeckter Bengali-Junge ist J.CH und CH. Yesenin, ein super hübscher und süßer Junge :) Gute Ahnentafeleigenschaften!
Es wird als Elite-Haustier oder mit Zuchtrecht angeboten.
Er hat uns wunderschöne, liebevolle Kätzchen geschenkt, die für die weitere Arbeit bei uns geblieben sind :) Er hat saubere Gentests (Pra-b, PKdef, HCM, Fiv, FeLV) für Familien mit Kindern oder Haustieren :) Lieferung in ganz Europa!
Schreibe Fragen in private Nachrichten oder
plus375445770655 (WhatsApp / Viber / Telegramm)
@bengalovecattery
https://www.facebook.com/bengalovecattery
Persönliche Zustellung unseres Kätzchens in Ihre Stadt
Ich werde dir mehr Fotos und Videos von unserem wundervollen Jungen schicken :)

.
.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Bengal