alle Rassekatzenbabys
Bengal

Bengal-Katzenbabys, Wurftag: 02.07.2019

aktualisiert: 15.10.2019 | Datum: 08.10.2019 | Aufrufe: 16
Bengal im Bild.
Rasse:
Züchter:
-
Farbe:
Braun, Silber
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Wurftag:
02.07.2019
Preis:
1 € pro Katze
Vater:
-
Mutter:
-
Ort:
67227 Frankenthal (Pfalz) (D - Rheinland-Pfalz)
Kontakt:
CT
Telefon:
0177 7797769
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir sind Lucy und Leo und auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Seit 14 Wochen erkunden wir diese wunderschöne Welt und haben so einiges gelernt: z.B. selbständig die Toilette zu benutzen, etwas leckeres zu essen, spielen, raufen, schmusen und viel schlafen. Wir sind entwurmt, haben aber die Impfungen noch vor uns. Im Moment haben wir ein schönes Zuhause und würden uns wünschen auch weiterhin zusammen zu bleiben. Leo ist ein reinrassiger Bengal Kater mit wunderschönen braun-schwarzen Rosetten und ich darf mich als ein Mix-Mädchen bezeichnen. Mein Vater ist ein wunderschöner Silber Bengal Kater und meine Mama eine BKH Katze. Ich gehe farblich nach Papa. Wir sind keine Geschwister, verstehen uns aber prächtig miteinander. Leo ist eher die ruhige, gechillte Seele, ich bin sehr verspielt und aufgeweckt unterwegs. Falls wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns an oder ruf kurz durch. Wir freuen uns. Bitte melde dich nicht, wenn du verhandeln willst. Wir sind keine Handelsware.
Ach so, fast vergessen! Beim Auszug dürfen wir unseren Kratzbaum, die Toilette, Spielsachen und natürlich alles was uns noch gehört mitnehmen.
Lucy 250 EUR
Leo 450 EUR

alle Rassekatzenbabys
Bengal