alle Rassekatzenbabys
Bengal

Bengal-Katzenbabys vom Züchter "von Henschel"

Datum: 26.12.2019 | Aufrufe: 74
Bengal im Bild.
Rasse:
Züchter:
von Henschel
Farbe:
brown spotted rossetted
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
29.03.2016
Preis:
800 € pro Katze
Vater:
Arthur
Mutter:
Merida
Straße:
Zum Pavillon 11
Ort:
66687 Wadern (D - Saarland)
Kontakt:
Herr Alexander Henschel
Telefon:
06871 4583
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

STECKBRIEF
MADRID (29.03.2016)
Er ist zwar erst junge 3 Jahre, aber wir möchten Madrid in seinen wohlverdienten Ruhestand entlassen. Gesucht ist eine Familie, die einen Schmusetiger sucht. Das ist auch der Grund warum Madrid nun endlich ein Zuhause bekommen soll. Er hat sich bei uns in der Zucht zu einem anhänglichen Schmusekater entwickelt und wir wollen ihm eine Familie schenken, die nur noch Augen für ihn hat. Madrid ist unkompliziert und stubenrein. Er ist wunderschön und ein echter Traumkater. Wenn ihr euch für ihn entscheidet, würden wir ihn kastriert übergeben. Das machen wir, weil wir ihn vor Ausbeutung schützen wollen. Wir wünschen uns so sehr, dass Madrid jmd findet, der ihm das bietet was er verdient hat. Er liegt uns sehr am Herzen.

ZUCHT
Wir sind eine kleine Hobbyzucht und legen großen Wert auf das Wohl unseres Katzennachwuchses. Es liegen lückenlose Stammbäume vor und es sind keine Erkrankungen bekannt. Unsere Katzen sind alle bei der "International Cat Federation e.V" registriert.

ABGABE
Der Verkauf erfolgt lediglich mit einem Kaufvertrag. Uns ist es wichtig zu wissen wo unsere Katzen zukünftig leben, daher halten wir regelmäßig Kontakt mit den neuen Besitzern.

Beim Kauf unserer Katzen schenken wir Ihnen ein kleines Starterpaket, damit die Eingewöhnung leichter fällt.

PREIS
LIEBHABERPREIS: 800EUR (incl. Kastration, Stammbaum, Impfung, Wurmkur & Tierarztcheck)

Auf Wunsch erhalten Sie auch gerne mehr Bilder und Videos über WhatsApp.

Familie Henschel

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Bengal