alle Rassekatzenbabys
Bengal

Bengal-Katzenbabys vom Züchter "Ingale"

Datum: 05.12.2018 | Aufrufe: 52
Bengal im Bild: Solero, der seal lynx point spotted Kater <3
Rasse:
Züchter:
Ingale
Farbe:
seal lynx point spotted
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
28.07.2018
Preis:
1200 € pro Katze
Vater:
Chizpride Ince Cream
Mutter:
Ingale Kiss me Kate
Straße:
Gennerstrasse 1E
Ort:
50374 Erftstadt (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Renate Mock
Telefon:
02235 952636
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Wir haben bildschönen Nachwuchs von unserer bezaubernden Kate.
Ein kleiner "Schneeleopard" mit strahlend blauen Augen, genannt Solero ist derzeit noch zu vergeben.
Er wächst im Familenumfeld mit zwei Hunden und anderen Katzen sowie den ganz normalen Alltagsgeräuschen auf.
Für Solero wünsche ich mir ein Zuhause mit mindestens einem weiteren Kater (-chen), ggf kann auch sein Kumpel Pepino mit ihm zusammen ausziehen. Pepino ist einen Monat älter als Solero, black spotted tabby und ein aufgeweckter Schmusekater.

Beide Elternteile sind HCM normal, PKD negativ, PK-def N/N, Bengal-PRA N/N sowie Giardien und Trichomona Fötus negativ getestet -> zu deutsch -> kerngesund ;).

Solero ist geimpft (2-fach), entwurmt, gechipt und haben selbstverständlich einen Stammbaum.

Unsere Zucht besteht nun im 15. Jahr, wir nehmen uns viel Zeit für jedes Tierchen das von uns auszieht *den* perfekten Platz zu finden.
Für unsere Babies gilt: keine Einzelhaltung, es muss also ein weiteres aktives Kätzchen oder Katerchen vorhanden sein!
Bengalen sind nicht nur wunderschön, sie sind auch sehr aktiv, gerne beraten wir über die Eigenschaften dieser Rasse und wenn es nicht passt dann sagen wir das auch ganz direkt.

Bewerbungen um unsere traumhaften kleinen Racker nehmen wir telefonisch unter 02235/952636, per whatsapp unter 01777850455 oder via E-mail an.

Gerne vereinbaren wir den für uns obligatorischen, unverbindlichen Kuscheltermin ;) zum gegenseitigen kennen lernen.

Solero
Pepino
Kiss me Kate, die Mama von Solero
Ice Cream, der Papa von Solero

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
Bengal