alle Rassekatzenbabys
Ägyptische Mau >>

Ägyptische-Mau-Katzenbabys vom Züchter "MAULOVE"

Datum: 30.07.2019 | Aufrufe: 18
Ägyptische Mau im Bild.
Züchter:
MAULOVE
Farbe:
black silver spotted tabby
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
04.04.2019
Preis:
1075 € pro Katze
Vater:
Only the brave de la triade Loup/LO
Mutter:
Emautions Made My Days/LO
Ort:
53925 Kall (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Maulove
Telefon:
0151 68458826
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Lassen Sie sich von dieser besonderen Rasse begeistern! verspielt - verschmust- sanft - menschbezogen!
Wir sind eine kleine Familienzucht der seltenen Rasse Ägyptisch Mau und haben es uns zur Aufgabe gemacht reinrassige, wesensfeste Ägyptisch Mau Kitten von untersuchten Eltern zu züchten.

https://www.egyptian-maulove-cattery.de/

Aus unserem aktuellen Wurf sucht noch ein traumhaft schöner, sehr lieber Kater ein tolles neues Zuhause! "MAULOVE Moonpie" hat einen wunderschönes Gesicht mit großen, grün werdenden Augen, einem eleganten Körperbau & herrlich kräftigen Spots! Noch ist er in der Fuzzy Phase, aber schon jetzt sieht man wie schön seine Zeichnung bald sein wird! Aber das Beste an ihm ist sein toll verspieltes & verschmustes Wesen!
Sein Papa ist der einzige bronze spotted Deckkater in ganz Deutschland! Ein Traum von einem Kater mit gut einem Jahr ist er schon knapp 6 kg.

hr Wesen zeichnet sich dadurch aus, dass sie liebevoll, intelligent, zärtlich, sensibel, menschenbezogen und verspielt ist. Ihrer Familie gegenüber ist und bleibt sie loyal und liebt sie intensiv bis an ihr Lebensende. Die Egyptian Mau bindet sich sehr fest an IHRE Menschen und entwickelt eine sehr starke Bindung besonders zu ihrem Lieblingsmenschen. Eine Mau ist ein echtes Familienmitglied.

Wir haben uns zur Passion gemacht nicht nur mit bildschönen, sondern vorallem auch mit gesunden Katzen zu züchten! Deshalb sind alle unsere Katzen über das Analysesystem "Optimal Selection" genetisch auf alle bekannten Erbkrankheiten getestet worden & frei von allen 42 getesteten Krankheiten!

Uns ist es sehr wichtig diese wunderbare Rasse nicht nur zu erhalten, sondern auch best möglich zu unterstützen---- Gesundheit- genetische Ahnenvielfalt - Schönheit- Wesen- liebevolle Aufzucht ---- all diese Punkte sind besonders wichtig für uns.

"Moonpie" ist gegen Katzenschnupfen, Katzenseuche & Tollwut bis Juli 2020 geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert & in der TICA USA registriert, im Besitz eines blauen EU Heimtierausweises. Er ist zum Auszug ab sofort bereit und wird mit einem aktuellen, unfangreichen Gesundheitszeugnis abgegeben.
Wir sind erreichbar über Telefon: 0151 68458826 oder e-Mail!
https://www.egyptian-maulove-cattery.de/

alle Rassekatzenbabys
Ägyptische Mau >>