alle Rassekatzenbabys
<< Abessinier

Abessinier-Katzenbabys vom Züchter "Cor de la Maroon"

Datum: 12.10.2019 | Aufrufe: 23
Abessinier im Bild.
Rasse:
Züchter:
Cor de la Maroon
Farbe:
Sorrel
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Wurftag:
21.07.2019
Preis:
950 € pro Katze
Vater:
E'Lion-Gin Gloria
Mutter:
Gizzabella of Bloodmoon
Ort:
37431 Bad Lauterberg (D - Niedersachsen)
Telefon:
0177 6281263
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo, hier bin " ICH" Camillo.
Am 21.07.2019 geboren. Ganze 10 Wochen alt.
In der tollen Farbe sorrel.
Mutig wie ein Löwe, intelligent und verschmust.
Und immer artig! Meistens jedenfalls ...Ich muss doch noch alles ausprobieren.
Meine Mutti sagt, ich bin ein kleiner Schelm ... ♡
Ich bin geimpft, entwurmt und wenn ich Mitte Oktober ausziehen darf, auch noch das 2.x geimpft. Mit Impfausweis, geschippt und mit einem Stammbaum, der sagt, dass ich ein reinrassiger Abessinier bin.
Ein Gesundheitszeugnis in meinem Gepäck, meine Schmusedecke und was zu Futtern und zum Spielen. So viele Sachen kommen mit mir zu Dir.
Und wer bist Du? ♥
Möchtest Du mich kennen lernen und später adoptieren? Dann melde Dich bei meiner Menschen Mutti.
Bilder gibt es auf der HP, falls Du Dir noch nicht ganz sicher bist, ob Du mich kennen lernen möchtest.
Ich warte schonmal. Bis gleich. Für die, die zum Telefonhörer greifen möchten, um mich, Camillo His Highness ♡ Cor de la Maroon ♡ ganz schnell gern kennenlernen möchten.
Ich freu mich auf Euch. ♥

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Rassekatzenbabys
<< Abessinier