alle Deckkater
<< Ural Rex >>

Ural-Rex-Deckkater vom Züchter "Iset's"

aktualisiert: 29.04.2016 | Datum: 12.04.2016 | Aufrufe: 214
Ural Rex im Bild: Fotoshooting 2014
Rasse:
Name:
Int. Ch. Iset's Supurr Editchka
Züchter:
Iset's
Farbe:
red
Wurftag:
19.11.2012
Decktaxe:
auf Anfrage
Vater:
Amur Runo Urala, URX-var.
Mutter:
Ch. Dorothea Uralochka
Straße:
Malterstraße 53
Ort:
01159 Dresden (D - Sachsen)
Kontakt:
Herr Björn Jänicke
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Editchka ist ein sehr seltener Deckkater unter den Rexkatzenrassen. Er gehört zu den weltweit wenigen Ural Rex Katzen. Die Herkunft dieser jungen Katzenrasse ist Sibirien.

Das Wesen von Edik kann man als äußerst sanftmütig bezeichnen. Jedoch ist er voller Witz und Spielfreude. Mit seinen Katzendamen geht er sehr zärtlichl um. Sein Fell ist wunderbar gewellt. Edik trägt rezessiv in seinem Erbgut ein Gen für verdünnte Fellfarben (Dilute) sowie eines für Point, also den Maskenfaktor. Diesen hatte er unerwartet von seinem Vater geerbt. Das hat ein DNA-Test bewiesen. Es ist möglich, dass Edik auch ein Halblanghaarträger ist. Das wird sich in den nächsten Verpaarungen herausstellen.

Edik und seine Eltern sind u.a. frei von FeLV, und FIV;
Die Mutter hat außerdem einen DNA-test mit folg. Ergebnissen:
PRA, PKD, MPS1, MPS7, MPSM, MYBPC3M, MYBPC3R negativ
Editchka steht gesunden, getesteten und geimpften Katzen zur Verfügung. Natürlich darf er nur Damen mit Stammbäumen decken bzw. der Besitzer muß eine Vereinszugehörigkeit vorweisen können.

August 2014
"Katzenbalkon"
Profilbild 2015
Frühjahr 2016

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckkater
<< Ural Rex >>