alle Deckkater
Sphynx

Sphynx-Deckkater vom Züchter "Hülserstern"

Datum: 07.04.2021 | Aufrufe: 23
Sphynx im Bild.
Rasse:
Name:
Ivin-Blade
Züchter:
Hülserstern
Farbe:
schwarz
Wurftag:
12.02.2018
Decktaxe:
300 €
Vater:
Ch.Marseilie Mikki-Star
Mutter:
Vasallen of Irbis
Ort:
97688 Bad Kissingen (D - Bayern)
Telefon:
0163 7115895
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Canadian Sphynx-Katze

Liebe Interessenten,

unser Canadian Sphynx Kater hat bereits gute Erfahrungen mit Katzen.
Selbstverständlich hat er einen Stammbaum, ist gechippt, geimpft und ist kern gesund,hat zuchtzulassung, Im Verein registriert.
Er ist geimpft und entwurmt. Unser Kater ist auf FIV,FeLV,FIP,HCM, PKD negativ getestet worden.
Ihre Katze sollte ebenfalls gesund und entwurmt Sein.

Farbe: Schwarz (n)

Gerne stellen wir auf Wunsch auch einen Stammbaum aus, dann liegen wir preislich bei insgesamt 300

Wir bieten einen separaten Raum zur Begattung.
Wir befolgen alle Anweisungen zur Pflege Ihrer Katze.

Bei Interesse melden Sie sich telefonisch oder schreiben Sie uns via Whatsapp.
01637115895.

alle Deckkater
Sphynx