Philipp

03.04.21
520
271285998
35415 Pohlheim (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
28.10.18 (5 Jahre 5 Monate alt)
Farbe(n):
Grau
Preis:
400 €
Unser Phillip ist ein super lieber, sehr sozialer und reinrassiger Elf Sphynx Kater mit tollem Stammbaum! Er wurde am 28.10.2018 geboren und demnach noch jung, aber trotzdem schon sehr erfahren. Außerdem ist er muskulös, fit und kräftig (ca. 5,5 Kilo).
Seine ausgezeichnete Reinrassigkeit erkennt man an den charakteristischen Ohrenspitzen, die besonders gewellt und ausgeprägt zueinander gebogen sind.

Unser Kater ist kein Freigänger. Er ist FIV, FeLV, HCM negativ getestet, entwurmt und hat alle Impfungen. Wichtig ist, dass die zu deckende Katze ebenfalls FeLV und FIV getestet wurde.

Ihre Katzendame wird bei uns besonders liebevoll umsorgt und wird sich sehr wohl fühlen. Wir verfügen über einen extra großen leerstehenden und warmen Raum, in dem sich die Tiere ungestört aufhalten werden.
Sollte es dennoch beim ersten Mal nicht klappen, ist eine Nachdeckung selbstverständlich kostenlos.


Phillip und wir freuen uns auf Ihren Anruf oder ihre Email.


HandyNr: 0157 87968601
Alle Anzeigen dieses Anbieters