alle Deckkater
Siam >>

Siam-Deckkater vom Züchter "von Kap Ca Mau"

Datum: 17.07.2015 | Aufrufe: 1646
Siam im Bild.
Rasse:
Name:
Coilis Buira Bosa Nova
Züchter:
von Kap Ca Mau
Farbe:
seal point
Wurftag:
21.05.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Vater:
Int.Ch.Gianni van der Marcken
Mutter:
Zinaida von Jukima
Straße:
Ückendorfer str 128
Ort:
45886 Gelsenkirchen (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Katharina Heinrich
Telefon:
0209 4056860
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Hallo ich bin Bosa Nova( werde hier aber nur Johnny genannt), habe ein tolles Wesen und bin sehr verschmust. Ich bin chocolate und auch Verdünnungsträger.
Ich stehe nur gesunden und voll geimpften Damen mit Papieren als Deckkater zur Verfügung. Für nähere Informationen auch den Preis betreffend, kontaktiert doch einfach meine Zweibeiner. Die wissen genau was ich möchte.
Ich freue mich schon auf Euch.
Euer Bosa Nova( Johnny)

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckkater
Siam >>