Sam

17.10.20
501
270191686
Am Fassholzwerk 5, 63571 Gelnhausen (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
15.04.16 (8 Jahre 4 Tage alt)
Farbe(n):
Seal point
Name der Mutter:
Sindi
Name des Vaters:
Sam
Preis:
100 €
Unser reinrassiger in der Farbe Seal Point und mit schönen blauen Augen Thai-Siam Kater Sam wartet auf rollige Katzendamen jeder Rasse.
Außerdem ist er sehr verschmust und liebevoll.Im Umgang mit Katzendamen ist er ein echter Gentleman.

Er hat natürlich mehrfach Deckerfahrung, ist ein toller Liebhaber und schon mehrfacher stolzer Katzenvater.

Für eine erfolgreiche Deckung wäre der 2 oder 3 Tag der Rolligkeit optimal den Schreihals zu uns zu bringen :-)
Wir haben viel Platz für die beiden und eigenes Zimmer, wo sie sich schnell kennenlernen werden.

Natürlich wird sie in dieser Zeit (2-4Tage ) herzlich und gut verpflegt .

Es wäre auch super eine Decke oder ein Bett ihrer kleinen Fellnase mitzugeben, sodasssie noch was von zu Hause hat.
Gerne darf die Katze ihr Essen mitbringen, damit sie auch keine Essenumschtellung erlebt.

Die Deckgebühr beinhaltet auch eventuell ein Nachdecken,wenn nötig ist(innerhalb von 8 Wochen).

Wir versuchen selbstverständlich immer Videos oder Bilder vom Deckakt zu machen ...gelingt auch in den meisten Fällen ;)

Während der Deckung bleiben wir natürlich in Kontakt und berichten über den aktuellen Stand der Deckung.

Auch kurzfristig ist ihre Katzendame bei uns willkommen!

Bei weiteren Fragen einfach melden .
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Handynummer: 015786596065(auch Wahts ap)

Lg.Andi und Sam

Говорим по Русски!
Alle Anzeigen dieses Anbieters