alle Deckkater
Selkirk Rex Longhair >>

Selkirk-Rex-Longhair-Deckkater vom Züchter "Bellringer's"

Datum: 10.11.2015 | Aufrufe: 981
Selkirk Rex Longhair im Bild.
Name:
Bellringer's Ch.Garfield
Züchter:
Bellringer's
Farbe:
red tabby
Wurftag:
12.05.2009
Decktaxe:
auf Anfrage
Vater:
Overlandcats Ernesto
Mutter:
Overlandcats Henriette
Ort:
09112 Chemnitz (D - Sachsen)
Kontakt:
Frau Kristina Glöckner
Telefon:
0371 6513845 od. 0176 20190127
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Durch Nutzung dieser Funktion erklären Sie sich mit unseren AGB und der Datenschutzerklärung einverstanden.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

Garfield ist ein hübscher und super Kater, der bisher sehr schöne Babys in eigener Zucht gezeugt hat. Er ist lieb, verschmust, spielt gerne und ist pflegeleicht. Er trägt point, hat ein klein wenig silber, Blutgruppe A. Er ist Champion und würde es auch weiter schaffen, aber er hat mittlerweile ein Transportbox Phopie ;o) Möchte ihn da auch nicht zwingen, für manche Tiere wird es einfach zuviel. Gedeckt wird nur bei uns und auch nur Katzen bzw Züchter mit Vereinzugehörigkeit, Vermehrer werden nicht unterstützt. Er ist ein ruhiger-also keiner der den ganzen tag rumiaut, markiert auch nicht und lebt bei meiner Mum. Somit ist chippen o.ä. nicht nötig und es gibt keinen Stress unter den Tieren.
Wäre evtl auch an einer Fremddeckung für meiner Katze interessiert, gesucht wird da Selkirk langhaar mit Locken, gerne ohne Creme oder rot.

alle Deckkater
Selkirk Rex Longhair >>